Über uns

 Im Jahr 1967 gründet Josef Bongers die Autolackiererei Bongers. Am Anfang stand das Lackieren von PKW im Vordergrund. Schon damals wurde sehr auf Sorgfalt und Qualität geachtet.

Herr Günter Paßerschröer übernahm im Jahr 1984 den etablierten Betrieb. Durch seine Aquisearbeit kamen zusätzlich die LKW- und Omnibuslackierungen hinzu, sodass im Jahr 1996 eine Großraum-Spritzkabine eingebaut werden konnte.

Am 01. Januar 2015 ist Herr Paßerschröer in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Seitdem hat der Maler und Lackierermeister Julian Vrenegor die Firma übernommen. Aus Lackiererei Bongers wurde die Firma: 


VRENEGOR  Lackiererei & Fahrzeugdesign e.K.

 

die wichtigste Nachricht zuerst:

Das gesamte Team der Lackiererei ist in unserem Betrieb geblieben und bildet damit eine der Grundlagen, um die weitere Qualitätssicherung zu gewährleisten. Die Büroorganisation bleibt in den Händen von Frau Birgit Bengfort  und Herr Alfons Niehues steuert, wie seit Jahren, die Abläufe in unserer Werkstatt. Ihr Ansprech-partner in der Firmenführung ist nun Maler- und Lackierermeister Norbert Vrenegor.


für Sie als Kunde:

Wir setzen weiterhin auf qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten. Die PKW-LKW- und Omnibuslackierungen bilden den Hauptbereich. Im Bereich der Werbetechnik ist die Firma Bongers Werbung GmbH & Co.KG aus Borken unser enger Kooperationspartner.  Sie erhalten die Designvorlagen und Beschriftungen aus einer Hand. Zusätzlich bieten wir nun alle Arten  von Teil- und Komplettfolierungen an.


und natürlich denken wir weiter:  

Auch wenn unser Unternehmen am Markt etabliert ist und eine festen Kundenstamm vorweisen kann, ist es wichtig nach neuen Kunden Ausschau zu halten. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, greifen Sie einfach zum Telefon und informieren sich detaillierter über unsere Angebotspalette.


Wir würden uns freuen, auch Sie demnächst

bei uns im Haus als Neukunden

begrüssen zu dürfen.